Disney Villains Spiele Thread

beendet

Moderator: Eponine

Re: Disney Villains Spiele Thread

Beitragvon Wavuli » 2010-09-22, 11:31

Gut, dann stimm ich jetzt erstmal ab, bevor ich vergess oder zu spät dran bin xD
Ich nominiere honeyfuu!
Angst vor Langeweile ist die einzige Entschuldigung für Arbeit. (Groucho Marx)
Wavuli
Top-Spieler + SL

Spielpunkte: 68/23

Beitragvon Eponine » 2010-09-22, 11:52

Noch kurz zur Erinnerung, das Tagesende ist heute erst später. Ich bitte alle bis 21h ihre Aktionen (und Nominierungen und sonst alles Spielbezogene) zu erledigen, das Tagesende wird dann nach 21h bis spätestens 22h gepostet.
Eponine
Top-Spieler + Top-SL

Spielpunkte: 77/10

Beitragvon Eponine » 2010-09-22, 13:48

ACHTUNG!
Gleich noch eine Frage an die noch "lebenden" Spieler: Möchtet ihr die Tage ab dem heutigen Tagesende auf 1 WWTag = 1 Realtag verkürzen und somit morgen das nächste (natürlich nach dem heutigen) Tagesende haben? Allerdings ginge es morgen bei mir nur um 17h mit Aktionsschluss um 16h.
Eponine
Top-Spieler + Top-SL

Beitragvon honeyfuu » 2010-09-22, 16:44

Sorry, aber morgen wäre wirklich ganz, ganz schlecht, denn ich bin erst um 17 Uhr aus der Schule zurück und das wäre einfach etwas, naja, zu spät. Ansonsten hab ich nichts gegen ein realer Tag = ein WWtag.
honeyfuu
Top-Spieler + SL

Spielpunkte: 79/16

Beitragvon Wavuli » 2010-09-22, 17:36

Mir würden kurze Tage reichen, aber wenn honeyfuu keine Zeit hat, hab ich auch nix gegen etwas mehr Zeit zum Nachdenken^^
Angst vor Langeweile ist die einzige Entschuldigung für Arbeit. (Groucho Marx)
Wavuli
Top-Spieler + SL

Spielpunkte: 68/23

Beitragvon Guillane » 2010-09-22, 19:22

Ich nominiere honeyfuu.
-> männlich :mrgreen: <-
Guillane
Fleißiger Spieler + SL

Spielpunkte: 81/5

Beitragvon Guillane » 2010-09-22, 19:36

Verkürzung wäre ok denk ich mal.
Guillane
Fleißiger Spieler + SL

Beitragvon Eponine » 2010-09-22, 21:18

Liebe Leute, entschuldigung für die Verspätung ich bin gerade erst von einem doofen Meeting nach Hause gekommen.

Nach einem anstrengenden Tag legt sich der Abend über Entenhausen. Die Reihen haben sich ziemlich gelichtet und so bleiben nur mehr wenige Bösewichte, die sich am Lagerfeuer treffen, über.

Bild

Guillane ist diesmal der einzige, dem ein Schatten auf dem Heimweg begegnet, aber er kann ihm nichts anhaben und so kommt Guillane komplett ungeschoren davon.

TAG 5 ENDET

NACHT 5 BEGINNT

Noch bevor sich Wavuli in ihr Bett kuscheln kann und die Decken zurecht legen kann, hört sie unheimliches Knurren. Sie weiß nicht genau woher es kommt und schaut aber instinktiv einmal unter dem Bett nach. Das hätte sie besser nicht machen sollen, denn sie schaut direkt in ein Paar feurig gelb leuchtende Augen. Wavuli kreischt, das Bett kippt um und ein Schatten springt auf sie. Der Wolf verbeisst sich in ihren Hals und Stromboli der Marionettenspieler stirbt einen schnellen Tod. Die schützenden Decken liegen aungebraucht neben ihm, zu spät hat er an sie gedacht.

In einer Ecke des Zimmers bewegt sich etwas. Ein zweiter Wolf stirrt aus dem Dunkeln hervor, jedoch kommt er bereits zu spät und folgt seinem Artgenossen untätig.

phantom hat aus ihrer Erfahrung der letzten Nacht gelernt und lässt jedliche Kerzen und das Feuer unangerührt. Sie sitzt zwar im Dunklen, aber irgendwie ist ihr das behaglicher. Plötzlich sieht sie jedoch vor dem Fenster einen Lichtschein. Ihr schwant nichts gutes, als das Licht immer größer wird und schließlich den ganzen Raum erfüllt. Mit lautem Karacho zerbersten die Fensterscheiben und eine hell lodernde Flamme umgibt phantom, die sich sofort in Schmerzen windet. Sie wimmert und schreit, allerdings nützt ihr das nichts mehr und Cruella de Vil treibt kein Unwesen mehr in Entenhausen.

Durch die Schreie aufmerksam geworden stürmt ein Nachbar von phantom in ihr Zimmer um ihr zu helfen, leider kommt er jedoch zu spät.

NACHT 5 ENDET

Die verbliebenen 2 Bösewichte "versammeln" sich auf dem Hauptplatz, denn der Schrecken ist noch nicht überstanden. Einer - oder beide? - sollen noch gerichtet werden. Lange zögert Mrs Mouse das Ergebnis der Abstimmung hinaus, doch schließlich packt sie honeyfuu am Arm und zerrt sie auf die Plattform. Honeyfuu weint bitterlich und versucht sich mit allen Mitteln zu schützen und zu decken, doch nichts hilft ihr. Mrs. Mouse setzt zum finalen Schlag an und im letzten Moment kann honeyfuu sich noch auf die Seite drehen, sodaß sie zwar scher verletzt wird, jedoch ihr Leben noch nicht aushaucht.

TAG 6 BEGINNT

Entenhausen wird beherrscht von:

Guillane
honeyfuu

In der Unterwelt befinden sich:

Bella - Ratcliff
Alanna - Shan Yu
Kauri - Hades
korenchkin - Queen Grimhild
Kyralin - Lady Tremaine
ifilio - Ursula
phantom - Cruella de Vil
sternchen8 - Jaffar
Ulbe - Queen of hearts
Waldfee - Frollo
Wavuli - Stromboli

Das nächste Tagesende findet am Freitag den 24.09. um 10h Vormittag statt. Aktionen müssen bis 09h ausgeführt sein.
Alle haben nominiert.

Eponine
Top-Spieler + Top-SL

Beitragvon Eponine » 2010-09-22, 21:25

Oh, sorry honeyfuu, ich hab mich verlesen. Gut,

ÄNDERUNG: Das nächste Tagesende findet am Freitag den 24.09. um ca 10h vormittags statt.

Ich hoffe der Kompromiss ist ok.
Eponine
Top-Spieler + Top-SL

Beitragvon honeyfuu » 2010-09-22, 21:29

*Hiding in the corner* Kennt ihr denn gar kein Erbarmen? Es ist echt fies jemanden so hart zu schlagen, allerdings hat der Rest auch sein Fett weggekriegt und Wavuli, sag nicht, ich hätte es dir nicht gesagt, aber egal, phantom ist weg, genauso wie Wavuli und somit ist nur noch Guillane übrig. Einmal bitte blauen und grünen Feenstaub. Außerdem nominiere ich Guillane. (Übersetzung des Englischen, damit sich niemand ausgeschlossen fühlt: *versteckt sich in der Ecke*)
honeyfuu
Top-Spieler + SL

Spielpunkte: 79/16

Beitragvon Eponine » 2010-09-22, 21:53

honeyfuu kriecht kurz aus ihrer Ecke heraus, um sich 2 Werkzeuge abzuholen.
Eponine
Top-Spieler + Top-SL

Beitragvon Guillane » 2010-09-23, 10:31

Ich springe mal aufs Schiff und nominiere honeyfuu!
Guillane
Fleißiger Spieler + SL

Beitragvon Guillane » 2010-09-23, 10:32

Und ich nehme 3 mal blauen Staub.
Guillane
Fleißiger Spieler + SL

Beitragvon Eponine » 2010-09-23, 13:57

Blau, blau, blau ist meine Lieblingsfarbe, blau, blau, blau ist alles was ich habe.... vorallem aber das neue Werkzeug und die 2 Kräfte für Guillane.
Eponine
Top-Spieler + Top-SL

Beitragvon Eponine » 2010-09-23, 14:06

Entenhausen liegt unter einer dichten Nebelwolke. Unheilschwanger liegt die Feuchitgkeit in der Luft. Die Straßen sind leer, die verbleibenden Einwohner haben sich in ihren Hütten verschanzt und bereiten sich auf das grande Finale vor. Mitten auf dem Hauptplatz, gleich unter dem großen Galgen ertönt ein kratzendes Geräusch. Die Erde fängt leicht zu beben an und die Pflastersteine schieben sich auseinander. Plötzlich greift eine Hand aus der Erde und sucht an den umliegenden Steinen Halt. Sobald sie sich festgekrallt hat kommt eine zweite Hand zum Vorschein. Es ertönt ein kehliger Laut großer Kraftanstrengung und während sich die Finger in die Erde krallen, hebt sich ein Körper aus dem Boden. Inzwischen haben sich die beiden letzten Einwohner am Ort des Geschehens eingefunden und stellen mit Erstaunen und leichtem Horror fest, dass phantom aus der Unterwelt zurück gekehrt ist und ihnen wieder die Herrschaft über die Welt streitig macht.
Nun kämpfen sie wieder zu dritt gegen einander.
Eponine
Top-Spieler + Top-SL

Beitragvon phantom » 2010-09-23, 22:17

tja, leute. ihr habt wohl gedacht, dass ihr mich loswerdet? keine chance :-p unkraut vergeht nicht...
allerdings gebe ich zu, ich fühl mich hundeelend. aber bevor ich mir was zur stärkung suche, nominiere ich noch schnell honeyfuu.
Es war hundert Jahre Winter, aber niemals Weihnachten.
phantom
Top-Spieler + SL

Spielpunkte: 79/25

Beitragvon Eponine » 2010-09-24, 08:56

Da es manche nicht mehr erwarten können ;) .... hier das Tagesende:

Es wird spannend in Entenhausen. Selbst in der Unterwelt laufen die Fernsehen heiß, denn jeder möchte sehen wie sich die Untoten in der Welt der Lebenden schlagen.

Bild

Schatten gibt es keine mehr, diese Zeiten sind vorbei.

TAG 6 ENDET

NACHT 6 BEGINNT

Guillane hat das schlimmste befürchtet und sitzt mit Decken, Pullovern und Mänteln geschützt hinter verriegelten Türen in seinem Zimmer. Aber er hat nicht bedacht, daß es Waffen gibt, die nicht durch die Türe kommen. Er hört ein Knistern, dann ein Krachen und schießlich sieht er den hellen Schein. Das Feuer kommt durch alle Fugen und Ritzen, brennt Löcher in die Tür und erfasst schließlich die gesamten Holzwände. Für Guillane ist nur mehr das Fenster als Fluchtweg offen. Er hält sich einen Pullover vors Gesicht, um die beissende Luft nicht länger einatmen zu müssen und spring gewagt durch das Glas. Draussen bleibt er ohnmächtig liegen. Er atmet schwer und scheint eine schwerwiegende Rauchgasvergiftung zu haben.

Auch honeyfuu hat sich gut auf die bevorstehende Nacht vorbereitet. Gegenüber den Vorstellungen ihrer Gegner hat sie sich einen dicken Mantel angzogen und trotzt so den Gefahren. Und derer lauern heftige in dieser Nacht. Aber todesmutig stellt sich honeyfuu ihnen entgegen. Es dauert nicht lange und das inzwischen bekannt leuchtende Augenpaar taucht in der Dunkelheit vor ihr auf. Der Wolf knurrt, er bläkt die Zähne und setzt zum Sprung an. honeyfuu geht in Abwehrstellung und zieht sich den Mantel auch über den Kopf. Der Wolf verbeisst sich in den Mantel und reisst ein großes Stück heraus. honeyfuu verliert das Gleichgewicht, kippt nach hinten und kann den Angreifer mit einem Fusstritt in die Flucht schlagen. Ein triumhierendes Lächeln steht auf ihren Lippen, als erschöpft, aber lebendig am Boden liegen bleibt.

NACHT 6 ENDET

Diesmal stehen schon wieder 3 Bösewichte auf dem Hauptplatz. honeyfuu hat die Nacht, nach dem Angriff auf dem Waldboden verbracht und schleppt sich nun mühsam zum Richtplatz. Ihr droht die Gefahr, denn sie kann sich kaum noch wehren. Da kommt auch schon Mrs. Mouse und schleift honeyfuu zum Richtpflock. Eigenartigerweise wirkt die Angeklagte jetzt wieder entspannter und manch Zuschauer meint ein leichtes verstohlenes Lächeln auf ihren Lippen zu sehen. Mrs. Mouse beeindruckt das nicht, sie holt aus, zielt auf honeyfuus Hals und ..... rutscht mit dem Schwert ab. honeyfuu steht auf und grinst sie breit an. Unter ihrem Hemd schimmert etwas Silberfarbenes hervor. Erleichtert spaziert honeyfuu von der Plattform und spricht innerlich 1000 Dankgebete zu diesem und jenem Himmelsbewohner.

TAG 7 BEGINNT

Entenhausen wird beherrscht von:

Guillane
honeyfuu
phantom

In der Unterwelt befinden sich:

Bella - Ratcliff
Alanna - Shan Yu
Kauri - Hades
korenchkin - Queen Grimhild
Kyralin - Lady Tremaine
ifilio - Ursula
sternchen8 - Jaffar
Ulbe - Queen of hearts
Waldfee - Frollo
Wavuli - Stromboli

Das nächste Tagesende findet am Samstag den 25.09. um 20h statt. Aktionen müssen bis 19h ausgeführt sein.
Alle haben nominiert.

Eponine
Top-Spieler + Top-SL

Beitragvon phantom » 2010-09-24, 09:01

hallo? ist das immer noch nicht zu ende?
und immer diese tagesenden, wenn ich nicht da bin. :-(
na gut, ich könnt ja auch nichts für meine zeitplanung. ist halt dum gelaufen
deshalb werd ich jetzt schnell nominieren und hoffen, dass es diesmal klappt... und zwar - wer hätte das gedacht? - honeyfuu. irgendwann muss es ja klappen.
des weiteren hätte ich gerne noch etwas feenstaub aus dem gelben fass, bitte. danke. sollte sich daran der waschbär vergriffen haben, dann bitte blau.
phantom
Top-Spieler + SL

Beitragvon Eponine » 2010-09-24, 09:14

Tja, so wie man plant und denkt..... achso ich als SL darf das ja gar nicht sagen :D

phantom holt sich trotzig noch einen gelben Feenstaub, genauer gesagt ein Werkzeug.

Eponine
Top-Spieler + Top-SL

Beitragvon phantom » 2010-09-24, 09:35

und jetzt bin ich weiter trotzig und hätte gerne noch ein bisschen blauen feenstaub.
phantom
Top-Spieler + SL

VorherigeNächste

Zurück zu Disney - Spiel 1