Termine

Realzeit-Spiele über Teamspeak

Moderatoren: MJ-Diabolo, Auraya

Termine

Beitragvon MJ-Diabolo » 2010-04-21, 19:55

Anmerkung - Auraya:
Dieses Unterforum ist zurzeit nicht in Benutzung, bitte schaut unter Chat-Spiele!

So, nun beginnt die BETA - Phase der Echtzeit Werwolfrunde von Werwolf-online.net!

Der erste Starttermin ist SAMSTAG der 24.4.10 um 18:00. Der Raum muss zum Spielbeitritt bitte schon bis 17:50 betreten werden, da ich die Rollen auf die Spielermenge anpassen muss!

Bis dahin bin ich noch offen für alle möglichen Regelvoschläge! Bitte sagt mir immer bescheid, damit wir ein möglichst gutes Spielerlebnis haben!

Da ich kein Team zum Testen habe, werdet ihr meine "Versuchskaninchen" sein! Ich bitte euch darum nicht von der ersten Runde zu enttäuscht zu sein, das Spielsystem wird noch angepasst!

Außerdem suche ich noch Moderatoren, die sich bereit erklären einige Male in der Woche eine runde zu Leiten, dazu wird es eine Art "Workshop" geben. Ich stelle mir das so vor, dass alle Moderatoren mit den Charactertexten und Regeln bekannt gemacht werden, wenn sie bereit sind alleine Runden zu leiten, tragen sie sich in dem Termin Channel ein, wann sie ihre Runde starten wollen.

Alle die mitspielen wollen können dies tuen, außer der Moderator setzt auf seine Runde ein Mitspielerlimit.
So kann man auch die Runden individuell auf den Moderator anpassen.

Das heißt nicht!, dass man als Moderator nicht mehr spielt, die Moderatoren wechseln sich mit ihren Runden ab. (Angenommen es gäbe 7 Moderatoren, würde alle 7 mal eine Runde in der Woche machen und könnten bei allen anderen 6 mitspielen).

Ich hoffe das war verständlich und wird eventuell euer Interesse wecken ;)

Ich würde ja einen Moderator-Bot erstellen, allerdings kenne ich mich da nicht all zu sehr aus.
MJ-Diabolo
Spieler

Spielpunkte: 84/3

Re: Termine

Beitragvon Guillane » 2010-04-27, 21:13

Nächster Termin: SAMSTAG, der 1. Mai, 19:00.

So bleibt vorher Zeit zum essen :D
-> männlich :mrgreen: <-
Guillane
Fleißiger Spieler + SL

Spielpunkte: 81/5

Beitragvon sternchen8 » 2010-05-01, 18:31

da heute leider außer bella niemand gekommen ist setzen wir einen ersatztermin an und hoffen, dass diesmal mehr kommen. der ersatztermin ist:

Sonntag 2.Mai 2010 ab 18:00 Uhr

Leiten werden die Spiele Guillane(er wird ab 19 uhr kommen) und ich.
sternchen8
Spieler

Spielpunkte: 68/3

Beitragvon phantom » 2010-05-02, 08:41

können wir den start auf 20 uhr verschieben? *liebguck* dann hab ich chancen, dabei zu sein
Es war hundert Jahre Winter, aber niemals Weihnachten.
phantom
Top-Spieler + SL

Spielpunkte: 79/25

Beitragvon sternchen8 » 2010-05-02, 10:01

ich denk mal wenn jemand kommt werden wir auf jeden fall um 20 uhr noch da sein... letztes mal haben wir ja auch ziemlich lang gespielt... ich denke ich werde einfach ab 18 uhr mal drin sein und notfalls warte ich einfach bis 20 uhr... =)
sternchen8
Spieler

Spielpunkte: 68/3

Zurück zu TS-Spiele