Allgemeine Fragen über das Board

Hier könnt ihr alles anbringen, was euch am Forum fehlt oder was ihr besser finden würdet.

Re: Allgemeine Fragen über das Board

Beitragvon Mairya » 2009-04-10, 18:37

Alles klar, danke!

Dann werd ich einfach dann und wann mal vorbeischauen und gucken, was es neues gibt!
Hab letztes Wochenende auf der Role Play Convention das Spiel gespielt und war echt begeistert^^
Bild
^Tolles Hafi-Spiel von cll^ Pferdefreundliches Pferdespiel. Hier wird auf korrekte Haltung etc geachtet xD Es gibt KEINE pinken Pferde... Und sie sprechen auch nicht...
BildBildBildBild
Mairya
Fleißiger Spieler

Spielpunkte: 66/7

Beitragvon Schnien » 2014-03-28, 22:28

Huhu,
finden hier eigentlich noch Spiele statt? Ich hab mich hier eben angemeldet, aber ich sehe, dass in diesem Jahr hier noch nichts passiert ist. Eigentlich wollte ich Werwölfe spielen :-( Sind denn hier überhaupt noch Leute aktiv?

Liebe Grüße Schnien
Schnien

Beitragvon Aberdeen » 2014-03-29, 14:18

Schnien hat geschrieben:Huhu,
finden hier eigentlich noch Spiele statt? Ich hab mich hier eben angemeldet, aber ich sehe, dass in diesem Jahr hier noch nichts passiert ist. Eigentlich wollte ich Werwölfe spielen :-( Sind denn hier überhaupt noch Leute aktiv?

Liebe Grüße Schnien

Herzlich Willkommen liebe Schnien,
sehr schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie du sehen konntest ist momentan nicht viel los hier. Einige von uns stehen zwar im Hintergrund (so wie du) in den Startlöchern und theoretisch sind auch 2 Spiele vorbereitet, diese werden aber bislang leider ausgebremst, weil sich viele Stammspieler auf ihr Abitur oder ihr Studium konzentrieren mussten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du einfach ab und an mal hier vorbei schaust, z.B. wenn wir eine Erinnerungsrundmail (z.B. dass ein Spiel in Planung ist) verschicken.
Wir werden sicher demnächst noch einmal einen neuen Anlauf starten und eine Anmeldung eröffnen, zu der du herzlich eingeladen bist, dich einzutragen. - Keine Sorge, wir (Eponine, Auraya, Kauri, ich und die jeweilige Spielleitung) stehen dir für alle Fragen zur Seite! -

Wenn du Freunde hast, die auch gerne WW spielen oder Kartenspiele ala Munchkin oder sonstige Fantasy-Strategie-Spiele, dann hol sie gerne zu uns.
Denn sobald wir 8 Spieler zusammen haben kanns endlich weiter gehen! :)

Du hast vielleicht gesehen, dass wir hier noch andere Themen als Werwölfe anbieten. Das liegt daran, dass sich hier eine eigene Spielform etabliert hat, in der jedes Spiel mit der Geschichte und Rollen eines Buches, Filmes, einer Serie etc gestaltet ist. Das ist sehr lustig und spannend. Und ist es definitiv wert, da mal für ein Spiel reinzuschnuppern! Die Regeln sind zwar beim ersten Spiel etwas viel, aber man hat es eigentlich schnell raus.

Schreib uns doch mal, welche Bücher/Serien/Filme/Genre dir gefallen, dann könnten wir vllt schon das nächste Spiel um dieses Universum herum aufbauen. :)

Du kannst dich gerne im Internet weiter umsehen, es gibt einige gute und gutbesuchte Seiten fürs WW-spielen, aber wir sind so weit ich weiß die einzigen mit dieser Spielvariante und die macht einfach echt Bock!!! (Man muss sich ja nicht auf ein Forum festlegen. ;) Man kann ja immer dort vorbei schauen, wo gerade was angeboten wird. ;) )

Liebe Grüße
Abbie
Aberdeen

Beitragvon Pilar » 2014-03-31, 10:25

Schnien hat geschrieben:Huhu,

Liebe Grüße Schnien

Ja Abbie hats richtig gesagt. Momentan ist Zeitmangel das Problem dieses Forums. Hoffe das wir bald mal wieder eins Machen können.
Krieger zum gefesselten Dieb:" Pssst ich muss dich noch entbinden

Ich sein Chef meines eigenen kleinen Weltraum reichs
Pilar
Top-Spieler

Spielpunkte: 61/14

Vorherige

Zurück zu Vorschläge und Kritik